In Einer Woche Zum Strand Bauch

Wenn Sie in einer Woche am Strand aufschlagen wollen, verlieren Sie nicht die Hoffnung. Sie sind immer noch in der Lage, einige Verbesserungen an Ihrem Körper zu erzielen, die helfen, die Katastrophe abzuwenden. Was ich sagen will ist, dass Sie etwas Speck wegsprengen können, Muskeln aufbauen und ein paar Kilos auf dringendem Wege verlieren können. Es gibt eine Menge, was Sie sogar ohne Änderung des Zeitplans, dem Sie üblicherweise folgen, tun können. Ich erwarte, dass Sie in der Lage sind, Ihr Gewicht um mehr als ein Pfund in einer Woche zu reduzieren. Andere Dinge, die Sie tun können, ist Ihr Haar zu schneiden und sich ein neues Outfit zuzulegen, alles Dinge, die Ihr neues schlankes Aussehen akzentuiert. Für den ersten Tag möchte ich, dass Sie Kräftigungs- und Intervall Bewegungen machen, und zwar mit den grundlegenden Übungen, die Sie bereits kennen. Sorgen Sie sich nicht um isolierte Gelenk- oder Muskelgruppen. Sie werden Ihren Rücken viel mit Rudern und Pressen bearbeiten. Sie zielen auf die Bauchmuskeln, wenn Sie all dies machen. Am zweiten Tag müssen Sie mit einem Freund oder jemand, den Sie kennen, Spaß haben. Nehmen Sie sich eine halbe Stunde und spielen Basketball oder Fußball. Sie könnten eine Radtour machen oder auch auf einem Wanderweg Joggen. Sie werden sich wie aufgekratzt fühlen, wenn Sie sich draußen aufhalten und die Zeit mit jemand verbringen.

Ihr dritter Tag sollte Sie hoch motiviert und bereit zu harter Arbeit vorfinden. Machen Sie ein paar gute Intervall und Kraftübungen. Fügen Sie mehr Gewicht auf die grundlegenden Übungen, die Sie machen und senken Sie die Anzahl um eins. Es ist wichtig, die Bewegungen richtig auszuführen, aber Sie müssen sie sehr intensiv machen. Sie werden überrascht sein, weil ich denke, dass Sie finden, dass Sie in der Lage sind, die schwereren Gewichte ohne Probleme zu bewältigen und somit möchten Sie vielleicht auf diesem Niveau bleiben. Sie werden auf dieser Weise nur mehr Kalorien verlieren. Gehen Sie für einige Intervalle durch die Tretmühle, um die Dinge anders zu gestalten.

Lernen Sie Methoden, Um Schnell Gewicht abzubauen

Die meisten Menschen träumen nur von einem 1,5 Kilo Gewichtsverlust in sieben Tagen. Wenn Sie es richtig machen, können Sie es mit einem guten Speck weg Übungsplan schaffen. Sie können Herz-Kreislauf Training in Ihre Bemühungen einbeziehen und Sie werden feststellen, dass Sie sich in einigen Tagen viel leichter sein werden. Dies ist etwas, was Sie täglich machen können, um sich zu verbessern, während die Wochen nur so verfliegen. Hier gebe ich Ihnen die Regeln für diesen 7 Tage Plan. Tag Eins: Machen Sie zu Beginn etwas Krafttraining und einige Intervall-Übungen, damit Sie die Energie und die Ausdauer bekommen, um es zu machen. Seien Sie nicht besorgt über den Aufwand und Sie werden am siebten Tag glücklich sein.

Sie müssen natürlich nicht den ganzen Tag mit diesen Übungen verbringen. Sie werden es viel schneller schaffen als wenn Sie es mit Kardio- Training versuchen würden. Tag Zwei: Nehmen Sie sich einen offizieller Ruhetag, aber gehen sie nach draußen und haben Sie mit einigen Aktivitäten Spaß, denn das wird Ihr System in Bewegung halten.

Tag Drei: Intervalle und Kräftigungstraining ist auch am heutigen Tage wieder angesagt. Sie sollten möglicherweise Ihre Übungen von einem Trainer überprüfen lassen, damit Sie sicher sein können, alles richtig zu machen. Dies ist auch ein guter Zeitpunkt, um mit Ihrem Trainingstagebuch zu beginnen. Tag Vier: machen Sie an Ihrer freien Tag für eine halbe Stunde eine bestimmte Aktivität. Egal, ob Sie meditieren, die beste Vorgehensweise studieren oder Sie überprüfen Ihre mentale Einstellung, das ist gut. Finden Sie heraus, welche Dinge Sie in Ihrem Leben zurückhalten und finden Sie Wege, was Sie dagegen tun können.

Tag Fünf: Die Woche ist nun vorbei, also lassen Sie sie mit einem Knall beenden. Machen Sie mit Ihren Kraftübungen und Intervalle weiter und holen Sie alles aus sich raus. Lassen Sie Ihre Muskeln arbeiten. Beleben Sie Ihren Stoffwechsel. Zwingen Sie sich, zu schweigen, wenn Sie sich hämisch über die Kardio-Sklaven im Fitnessstudio freuen. Finden Sie irgendeinen Weg, wie Sie zum Beispiel Ihren trainierten Körper offen zur Schau stellen können.

Was Verbrennt Fett Am Schnellsten? Geräte oder Ihr Eigenes Körpergewicht?

Trainingsgeräte sind sehr teuer. Sie verbrauchen auch viel Platz und geben Ihnen wirklich nichts, was Sie nicht schon haben. Es ist lustig, weil man allgemein sagt, dass die besten Dinge im Leben kostenlos sind und es ist tatsächlich wahr, wenn es um Fitness geht. Dies entspricht weniger Zeit im Fitnessstudio, mehr Zeit am Arbeitsplatz oder mit der Familie und ein besser aussehender Körper als jeder, der an den Maschinen arbeitet. Auch Sie müssen keinesfalls viel Geld für Ausrüstung oder einer Mitgliedschaft im Fitnessstudio ausgeben. Haben Sie jemals überlegt, dass Sie nur mit Ihrem Körper und vielleicht ein paar Hanteln all Ihr unerwünschtes Fett abbauen können? Es ist wahr. All die Mechanismen und Studio Gebühren sind unnötig, weil sie Ihnen nichts bieten können als das, was Sie schon besitzen.

Ich glaube sowieso nicht, dass es noch viel Potenzial bei den Geräten gibt. Zunächst einmal sind sie nicht wirklich für jeden geeignet, der nicht durchschnittlich groß ist. Auch zielen sie nicht darauf ab, den ganzen Körper zu stärken, damit Sie Fett verbrennen. Diejenigen, die viel unterwegs sind, wissen, dass Ihr durchschnittliches Hotel Fitness-Studio nervt. Das Gute ist, dass Sie alle Ihre Körpergewicht-Übungen in Ihrem Hotelzimmer ausführen können.

Sie werden sich dabei nicht wehtun, weil Sie Ihr gesamtes Ausrüstung-Paket ins Hotel mitgebracht haben, zum Kunden Platz und sogar an den Strand. Sie haben eine Menge zu tun und Sie müssen es nutzen, um in großartiger Form zu kommen und diese beizubehalten. Sie haben nicht sehr viel Zeit und somit ist diese Art von Training für Sie in jeder möglichen Weise geeignet. Sie benötigen etwa drei Tage pro Woche und etwa eine dreiviertel Stunde. Das ist alles, was Sie brauchen, um das Fett von Ihrem Körper zu verbrennen. Habe ich bereits erwähnt, dass Sie in hoher Intensität trainieren müssen?

Entdecken Sie Fitnesslösungen Zum Gewicht Abnehmen

Sie wissen bereits, dass Herz-Kreislauf Training zur Gewichtsreduktion nicht besonders effektiv ist. Während Sie in Bewegung sind, arbeiten Sie Ihr Fett ab, aber das größte Problem ist, dass es nicht viel für Ihren Stoffwechsel macht. Die Steigerung Ihrer Stoffwechselrate bekommt wirklich einen Kick, wenn Sie mit Intervallen und Ihrem Körpergewicht trainieren. Wenn Sie mit Ihrer Körpermasse trainieren, erhalten Sie ein intensives Training, das Ihnen helfen wird, Muskelgewebe zu bewahren und Sie sind mit dieser Art von Übung wirklich besser dran.

Sehen Sie, wenn Sie Herz-Kreislauf Training machen, verbrennen Sie Kalorien aus Fett und Muskeln. Und somit ist die Wahrheit, dass mein Plan besser als typisches, tägliches Fitnesstraining ist, weil Sie Ihre Muskeln behalten.

Körpergewichts Einheiten werden für alle hilfreich sein, die es damit versuchen. Ob Anfänger oder Profi, diese Art von Übungen werden Ihnen aus Ihrer Investition schnell großartige Ergebnisse bringen. Ich bin ein Profi und ich übe immer noch viel mit meinem Körpergewicht, weil auch ich es benötige. Ich mache das, was ich predige, und die Programme, in die ich Sie und meine Kunden bringe, sind die gleichen Programme, die ich auch nutze.

Mit Intervall und Kräftigungstraining, zur gleichen Zeit ausgeführt, werden Sie feststellen, dass Ihre Einheiten spannend und mit Energie gefüllt sind. Das ist sehr gut, da Leute häufig müde vom langweiligen Fitnesstraining sind.

So viele Leute, die meinen Plan folgen, empfehlen ihn anderen weiter: Es ist wirklich erstaunlich, was ein wenig gesunder Menschenverstand und harte Arbeit bewirken kann. Personal Trainer und andere Fitness-Gurus lieben es, über das Körpermassen-Training, dass ich vorgebe, zu schwärmen. Durch die Zusammenarbeit von Intelligenz und Intensität erhalten Sie eine Menge für Ihren Fitness-Einsatz.

Oft schon nach wenigen Trainingswochen wie diese machen die Menschen spürbare Fortschritte.

Einfache Methoden, Von Fitness Profis Zu Lernen

Wenn Sie denken, dass Sie alles über Gewichtsabnahme wissen, was die Profis wissen, dann irren Sie sich. Sie behalten Geheimnisse wie jeder andere auch für sich. Können Sie sich vorstellen, wie es wäre, wenn alle Geheimnisse ausgeplaudert würden? Fettleibigkeit würde eine Sache der Vergangenheit sein. Stellen Sie sich vor, was passieren würde, wenn Sie alles über die Steigerung Ihrer Stoffwechselrate und dem Wegsprengen des Specks von Ihrem Körper wüssten! Jemand fragte mich vor nicht allzu langer Zeit, was denn wohl meine Geheimnisse wären und ich war froh, sie mit ihm zu teilen. Ich möchte, dass die Leute in Form kommen und den Körper haben, den sie wollen. Lassen Sie uns mit den Anfängern beginnen.

Erstens: Nehmen Sie keine Kalorien durch Flüssigkeiten zu sich. OK, Sie können Sie Milch trinken, aber das ist es auch. Sie brauchen keine Cola, Sportgetränke und zuckerhaltiges Zeug zu trinken. All dies bedeutet, dass Sie schnell eine große Menge an Kalorien zu sich nehmen, ohne dabei gesättigt zu sein..

Oh ja, alkoholische Getränke, Bier, Wein, usw. sind Ihr Feind, wenn es um Ihre Gewichtreduzierung geht. Zweitens: Beenden Sie Ihre Burger Beziehungen.

Das Essen im Fast-Food ist schlecht. Sprechen Sie mir nach. Das Essen im Fast-Food ist schlecht. Diese Läden versuchen, schneller einen Euro zu verdienen als sie einen Burger machen können. Deren Essen ist nicht gesund. Es wird aus lausigen Zutaten hergestellt und hat wenig Protein.

Sie haben von dem Marketing-Hype gehört, das Sie gute Optionen beim Fast Food haben? Glauben Sie das? Nein! Es ist eine Lüge. Man kann sagen, dass etwas falsch ist, weil alle Hühnchen-Gerichte in der genau gleichen Form vorkommen. Ist das natürlich?

Ich hasse es, Ihnen das zu sagen (Nein, tue ich nicht), aber ein verarbeitetes, gepresstes Stück von einem Huhn in einem billigen nährwertlosen Brötchen zusammen mit einem welken Salat und einer grotesken Tomate zu bekommen, ist keine gesunde Wahl.

Eine gesunde Ernährung macht es erforderlich, dass Sie umsichtig planen, sorgfältig Einkaufen und verantwortungsvoll essen.

Einige Tipps, Um Einfach Gewicht Abzunehmen

Sie könnten bei den Gründen, die ich Ihnen sage, überrascht sein, dass das Verbrennen von Bauch-Speck einfach ist. Sie würden denken, dass mit dieser Art von Leichtigkeit jeder großartige Bauchmuskeln haben müsste, aber aus irgendwelchen Gründen ist es nicht so. Wo sind denn alle? Warum haben die Leute immer noch Probleme mit dem Fett? Lassen Sie es uns einmal so sagen: jeder einzelne Mensch hat die Fähigkeit, Bauchfett abzunehmen, wenn sie es wollen. Alles was es braucht, ist ein wenig Zeit und Hingabe und Sie können dieses Ziel erreichen. Ich vermute, dass es der schwierigste Teil des Fettabbaus ist, zu verstehen, wie kompliziert es ist. Mit der richtigen Sichtweise werden Sie verstehen, dass es wirklich etwas ist, was Sie erreichen können.

Wenn Sie mit einfachen Maßnahmen beginnen wollen wie die Treppe anstatt den Aufzug zu nehmen, nehmen Sie besser nährstoffreiche Nahrung zu sich und trainieren mit Intervallen. Dann werden Sie verstehen, dass Ihr Fett wegschmilzt. Das Einfache an dieser ganzen Sache ist, dass, wenn Sie bessere Ergebnisse erzielen wollen, sollten Sie versuchen, besser zu trainieren.

Mit anderen Worten, sparen Sie Ihre Zeit und Geld und übergehen alle Pulver und Ergänzungsmittel, weil Sie keine Zauberheilung finden werden. Ich habe noch einen weiteren einfachen Vorschlag für Sie, der Ihnen helfen wird, sich vom Körperfett zu befreien. Essen Sie sechs kleine Mahlzeiten pro Tag anstatt drei. Dadurch wird sich Ihr Konsum verteilen und Sie bringen Ihren Körper dazu, ständig Fett zu verbrennen.

Das ist eine Sache, die in der modernen Gesundheitswissenschaft aufgetaucht ist. Sie senken das Cholesterin und verbrauchen mehr Kalorien, indem Ihre körpereigenen Öfen den ganzen Tag über heizen.

Um durchdacht Ihr Bauchspeck zu verlieren, müssen Sie den ganzen Tag über Mahlzeiten einstreuen. Sie bedürfen einer Menge von Proteinen bei all Ihren Mahlzeiten außer denen vor und nach dem Training. Nehmen Sie auch gutes Fett sowie Ballaststoffe von Ihrem Obst und Gemüse zu sich.

Wie Man Zur Gleichen Zeit Muskeln Aufbaut Und Fett Abnimmt

Es gibt ganz allgemeine Zweifel an der Tatsache, dass es möglich ist, beim Muskelaufbau Kilos zu verlieren. Ich möchte Ihnen jetzt sagen, dass es wahr ist: Sie können beides gleichzeitig erleben. Ich kann dies so einrichten, indem ich die Art und Weise der Kräftigung und Intervalle so kombiniere, um erstaunliche Ergebnisse zu erhalten und es gibt auch wissenschaftliche Studien, die das, was ich die ganze Zeit lehre, bestätigen. Einige Gewichts-Abnahme Pläne nutzen ausschließliches Krafttraining nur für ihre Philosophie. Ich habe Ihnen heute ein paar Dinge zu erzählen, von denen ich weiß, dass sie für Ihr Leben von Nutzen sind. Eine amerikanische Universität hat dargestellt, dass Männer über 60 Jahre den Fettgehalt ihres Körpers verringern können, Muskelgewebe hinzufügen, Kraft aufbauen, LDL- Spiegel senken, den Blutzucker-Spiegel optimieren und das alles mit einem Kräftigungstraining-Programm.

In diesem Bericht geht es um drei Dutzend Männer und Frauen, die bei guter Gesundheit waren und 3x pro Woche mit Krafttraining geübt haben. Die Teilnehmer haben das drei Monate lang gemacht und jedes Mal, wenn sie trainiert haben, haben Sie mehrere Sätze mit acht bis zwölf Wiederholungen pro Satz gemacht.

Die Ergebnisse? Der durchschnittliche Erfolg der Teilnehmer war ein Gewinn von ca. 2 Kilo in schlankerem Gewebe und ein Verlust von mehr als nur Fett. Das beweist, dass diejenigen, die auf intelligentem Weg trainieren, große Dinge vollbringen können. Diese Forschung hat auch das Alter aus der Gleichung herausgenommen; Sie können nicht sagen, dass Sie zu alt sind, um sich in Form zu bringen.

Dies geschah alles ohne Maschinen oder mit einem Abonnement für das örtliche Fitnessstudio. Wenn Sie meinem Programm folgen, werden Sie fassungslos sein, wie viel Sie von Ihrem Wohnsitz aus erreichen können.

Lassen Sie uns nun auf ein Problem zu sprechen kommen, dass ich habe. Aus irgendeinem Grund wollen Männer mir sagen, wie ich meine Fitness zu handeln habe und prahlen mit einem sehr niedrigen Körper-Fettgehalt. Sie haben oft einen so geringen Fettgehalt, dass es die der professionellen Bodybuilder übertrifft. Glauben Sie es oder nicht aber es gibt auch Studien darüber: Menschen, die die richtige Körperzusammensetzung unterschreiten, fehlen fast notwendige 3 Kilo. Das passiert, wenn Sie eines jener hochmodernen tragbaren Fett-Geräte verwenden.

Entdecken Sie Die Top Empfohlenen Fett Verbrenner

Die besten Lösungen, um Bauch-Speck zu verlieren, gibt es nicht in Form von Tabletten. Sie müssen wissen, dass Ergänzungsmittel zur Fettverbrennung Geldverschwendung sind. Sie werden niemals Fett abbauen und einen schlanken Körper durch Einnahme von Tabletten oder Pulvern bekommen. Trotzdem bin ich stolz darauf, einige Fettverbrenner empfehlen zu können. Das einzige über meine Fettverbrenner ist, dass sie kostenlos sind und tatsächlich funktionieren.

Der Schlüssel ist, dass die entsprechende Fettverbrennung durch eine geeignete Ernährung und ein Trainingsprogramm durchgeführt wird. Damit ist gemeint, hier ist eine Liste von einigen Fettverbrennern, die Ihnen zu Ihrer gewünschten Form verhelfen werden.

# 1 Machen Sie Sachen, die Sie wirklich genießen. Wenn Sie Anfänger sind und das Fitnessstudio hassen, möchte ich, dass Sie nicht zögern und etwas finden, was Sie gerne tun.. Es lohnt sich nicht, unglücklich zu sein. Wenn Sie in einen Trott geraten und sich während des Trainings wie ein Gefangener fühlen, empfehle ich Ihnen, Dinge so lange zu verändern, bis Sie etwas finden, das Ihre Aufmerksamkeit mehr fesselt.

Nicht nur der Fettabbau ist ein wichtiger Teil des Lebens, sondern auch, dass Sie die Dinge, die Sie essen und machen, genießen.

Vor allem sollten Sie nicht der Ansicht sein, dass Training eine negative Sache ist. Sie werden damit nicht bestraft. # 2 Fügen Sie Kräftigungstraining mit ein. Muskelaufbau hilft Ihrem Stoffwechselsystem sehr gut dabei, Fett zu verbrennen und mehr Kalorien zu verbrauchen, als Sie zu sich nehmen.

Durch Krafttraining werden Sie doppelt so viel Fett verbrennen und erhöhen Ihre Stoffwechselrate um etwa ein Zehntel.

# 3 Fügen Sie Intervalle in Ihr Training ein. Die Kombination von Kraft-und Intervalltraining zu vereinigen, wird Ihnen helfen, Gewicht zu verlieren und gleichzeitig Muskeln aufzubauen, ein Rezept für einen tollen Körper. # 4 Ändern Sie Ihre Essgewohnheiten hin zu sechs kleinen Mahlzeiten anstatt drei große Mahlzeiten, die Sie während des Tages zu sich nehmen. Dieses versorgt Ihren Körper mit dem Brennstoff, den er braucht, um den ganzen Tag lang Fett zu verbrennen.

Ein Großartiger Täglicher Fitnesstipp

Sie müssen dafür sorgen, Ihre metabolische Rate zu erhöhen, um beim Fettabbau erfolgreich zu sein. Die Art und Weise, um das zu verwirklichen, ist, mit den traditionellen Aerobic-Übungen aufzuhören und ein neues Programm zu beginnen, das über Intervall und Kräftigungsübungen verfügt. Zurzeit gibt es keinen besseren Weg, Fett zu verbrennen, als auf dieser Weise. Wenn Sie wissen wollen, was Krafttraining und Intervalle sind, sind Sie bei uns genau richtig. Diese Trainings-Kombination wurde entwickelt, um Ihnen zu helfen, Muskeln aufzubauen und gleichzeitig Fett zu verbrennen und damit erhalten Sie schneller einen tollen Körper. Es sind schnelle Trainingseinheiten, für die Sie nicht ins Fitness-Studio müssen, um dort Stunden auf den Kardio-Geräten zu verbringen.

Sie sollten nicht mit dem traditionellen, langsamen Herz-Kreislauf Training arbeiten, denn es ist wissenschaftlich erwiesen, dass es zur Gewichtsabnahme unwirksam ist. Das ist der Grund, warum so viele Menschen immer mehr Zeit damit verbringen, es zu tun, denn Sie versuchen, einige Ergebnisse zu erzielen. Es gibt eine Menge Gründe dafür und ich habe über viele von ihnen geschrieben. Eine andere Sache über die Kombination von Kardio- Training mit Intervallen ist, dass Sie in kürzerer Zeit zu erledigen sind. Zugegeben, Sie müssen sehr intensiv sein, aber wenigstens bekommen Sie einen guten Teil Ihres Lebens aus dem Fitness-Studio zurück.

Andererseits, mit dem traditionellen Herz-Kreislauf Trainingsrhythmus ist es schwer, Ihre Arme und Bauchmuskeln in Form und muskulös zu bekommen. Das Kräftigungs- und Intervalltraining bezieht den gesamten Körper mit ein, wodurch Sie einen sexy, Gott / Göttin-ähnlichen Körper erhalten. Die Art der Einheit, von der ich spreche, beginnt mit fünf Minuten Körper Aufwärm- Übungen. Diese wird durch eine volle 20 Minuten Serie von Krafttrainingseinheiten fortgesetzt, die sie entweder mit Ihrem Körpergewicht oder mit Hanteln machen können.

Sie können zeitweise Langhanteln benutzen, aber seitdem viele der Leute, mit denen ich arbeite, zu Hause trainieren, sind Kurzhanteln die bevorzugte Wahl der Gewichte.

So verbessert man sein Cholesterin und baut dabei Fett ab

Über die Jahre gab es alle Arten von Neuigkeiten, die sich auf Cholesterin bezogen. Viele davon waren gut, weil zu besserem Verständnis beitrugen und man sein Cholesterin den Erfordernissen besser anpassen konnte. Etwas, das dem allgemeinen Bewusstsein entschwunden ist, war das gute und für die Gesundheit wichtige Cholesterin. Auf dieses positive Cholesterin sollten wir uns wirklich konzentrieren. Diese Substanz, die auch H.D.L. genannt wird, ist bedeutsam, wenn es um Herzerkrankungen geht.

Lassen Sie mich Ihnen einige Dinge erklären. Erstens gibt es das L.D.L.,welches für Lipoprotein niedriger Dichte steht. Das ist das schlechte Cholesterin, das den Weg des Blutes zu Ihrem Herzen verstopft. H.D.L. ist die Version, die für die hohe Dichte von Cholesterin steht und vorteilhaft für den Körper ist. In der Tat hilft es sehr im Kampf gegen das LDL in Ihrem Körper. Es hilft dabei, Ihre Arterien zu überwachen und sie frei von Fremdkörpern zu halten.

Ein guter HDL Wert liegt bei über 40mg pro D1. Wenn Ihr Arzt es kontrolliert hat und Sie es verbessern müssen, müssen Sie zur jährlichen Untersuchung gehen. T.C. ist Ihr “gesamtes Cholesterin“, welches L.D.L und H.D.L beinhaltet. Ihr gesamter Cholesterin-Spiegel sollte bei 240.0 Milligramm oder darüber liegen. Wenn das nicht der Fall ist, werden Sie Probleme mit Herzerkrankungen bekommen.

Es gibt auch eine Berechnungsart, welche die Menge an HDL in Ihrem Körper mit dem gesamten Cholesterinwert vergleicht.

Dieser Prozentsatz gibt dem medizinischen Personal die notwendigen Informationen zur Bestimmung Ihres Risikos für Herzerkrankungen. Ein aktueller Bericht aus einem der führenden Kardiologie Magazine bestätigt, dass Patienten mit höherem HDL weniger Probleme mit dem Herzen haben.

Die Grenze, die den Unterschied ausmacht, ist ein erhöhter HDL Wert von 10 mg. Dieser Wert führte zu einem über 10% niedrigerem Risiko.

Bedeutet das irgendwas für Sie? Können Sie einfach rausgehen und Ihren H.D.L Wert erhöhen? Sie müssen zu Ihrem Arzt gehen und Ihren HDL Wert überprüfen lassen. Sobald das getan ist, können Sie den Wert wesentlich verbessern, indem Sie Gewicht verlieren. Das ist der beste Weg, um es schnell zu verbessern.