2 Arm Cable Curls

Zur Ausführung des 2 Arm Cable Curls, stellen Sie sich aufwärts hin, mit einem Kabel in jeder Hand im Untergriff. Beugen Sie die Arme von den Ellenbogen und ziehen Sie die Griffe an die Brust.


Barbell Curls

Zur Ausführung des Barbell Curl, halten Sie die Stange mit schulterweiten Händen, die Handflächen zeigen nach oben. Heben Sie die Stange mit seitlich gebeugten Ellenbogen bis die Unterarme senkrecht zum Boden sind.


Barbell Wrist Curls

Zur Ausführung des BarBell Wrist Curls, setzen Sie sich hin und fassen Sie die Stange mit einem schulterweiten Untergriff. Legen Sie die Unterarme auf die Oberschenkel, die Handgelenke über den Knien. Senken Sie die Hantel und heben Sie diese so hoch wie möglich, die Fingerknöchel zeigen nach oben. Erneut Stange senken und die Übung wiederholen.


Cable Curls To Forehead

Zur Ausführung des Cable Curls To Forehead, halten Sie den Griff in Schulterhöhe, heben Sie die Stange in Stirnhöhe und wiederholen Sie die Übung.


Cable Preacher Curls

Zur Ausführung des Cable Preacher Curls, setzen Sie sich auf die Preacher Bank die Arme auf den Polstern. Fassen Sie den Kabelgriff im Untergriff und ziehen Sie diesen an die Brust, während die Ellenbogen auf dem Polster bleiben. Langsam zurück in die Startposition.


Cable Wrist Curls

Zur Ausführung des Cable Wrist Curls, setzen Sie sich auf die Bank neben die Kabelzugmaschine. Fassen Sie die Stange mit beiden Händen im Untergriff. Legen Sie Ihre Unterarme auf die Oberschenkel, die Stange über die Knie gespannt die Handflächen zeigen nach oben. Ziehen Sie die Stange nur mit Hilfe der Hände und Handgelenke so hoch wie möglich nach oben, indem sich Ihre Unterarme nicht von den Oberschenkeln bewegen. Zurück in die Startposition.


Dumb bell Wrist Curls

Zur Ausführung einer Armbeuge mit Kurzhanteln halten Sie in jeder Hand eine Kurzhantel an jeder Seite Ihres Körpers (Handflächen schauen nach innen) mit gestreckten Armen. Behalten Sie Ihre Ellbogen an Ihren Seiten heben Sie die Kurzhanteln nach oben, bis Ihre Unterarme senkrecht sind und Ihre Handflächen zu Ihren Schultern zeigen.


Double Cable Curls

Zur Ausführung der doppelten Armbeuge mit Kabeln müssen die Kabel in Schulterhöhe positioniert sein. Jetzt rollen Sie beide Kabel zu sich zur gleichen Zeit. Genauso als ob Sie beide Bizeps beugen.


Dumb Bell Curls

Zur Ausführung der Handgelenk Armbeuge mit einer Kurzhantel nehmen Sie die Kurzhantel im Untergriff in die Hand während Sie sitzen. Lassen Sie Ihren Unterarm auf Ihrem Oberschenkel ruhen, mit Ihrem Handgelenk direkt oberhalb Ihres Knies. Erlauben Sie der Kurzhantel aus Ihrer Handfläche zu Ihren Fingern zu rollen. Ziehen Sie die Kurzhantel wieder heran, indem Sie eine greifende Handbewegung machen und die Knöchel Ihrer Hand so weit wie möglich nach oben zeigen lassen. Lassen Sie sie wieder herab und wiederholen Sie die Übung.


Dumb Bell Incline Curls (Alt)

Zur Ausführung der sich alternativ neigenden Armbeuge mit Kurzhantel setzen Sie sich auf eine Bank mit einer Kurzhantel in jeder Hand. Ihre Arme sollten zu Ihren beiden Seiten herunterhängen und Ihre Handflächen sollten zu Ihrem Körper zeigen. Rollen Sie langsam die Kurzhantel in Ihrer rechten Hand auf Schulterhöhe, während Sie Ihr Handgelenk drehen, so dass Ihr Daumen am Ende der Bewegung von Ihrem Körper weg zeigt.


Hammer Curls

Zur Ausführung der Hammer Armbeuge beginnen Sie mit einem Kurzgewicht in jeder Hand auf jeder Seite Ihres Körpers, mit Ihren Handflächen nach innen zeigend und mit gestreckten Armen. Behalten Sie Ihre Ellbogen an Ihren Seiten, heben Sie eine Kurzhantel hoch bis Ihre Unterarme vollkommen senkrecht sind. Ihre Daumen sollten zu Ihren Schultern zeigen. Senken Sie die Kurzhantel wieder zu ihrer Startposition und wiederholen Sie die Übung mit Ihrem anderen Arm.


Incline Dumb Bell Curls

Zur Ausführung der sich neigenden Armbeugen mit Kurzhanteln stellen Sie Ihre Schrägbank auf 45 bis 60 Grad. Mit Ihren Armen gerade nach unten hängend, halten Sie in jeder Hand eine Kurzhantel mit Ihren Handflächen nach innen zeigend. Behalten Sie die Ellbogen an Ihren Seiten, heben und drehen Sie die Kurzhanteln bis Ihre Unterarme senkrecht sind und die Handflächen zu Ihren Schultern zeigen. Senken Sie die Kurzhanteln wieder, bis zu Ihrer Startposition und wiederholen Sie die Übung.


Lying Cable Bicep Curls

Zur Ausführung der liegenden Bizeps Armbeugen am Kabel legen Sie sich mit Ihrem Gesicht nach oben auf die Bank mit Ihrem Gesicht weg vom Gewichte Stapel. Nehmen Sie den Handgriff von unten und ziehen Sie ihn hoch zur Brust, indem Sie die Arme beugen. Lassen Sie die Arme langsam wieder zur Startposition zurückkehren.


One Arm Cable Curls

Zur Ausführung der einarmigen Armbeugen mit Kabel stehen Sie vor der Kabelmaschine, den Griff von unten in die Hand genommen. Bewegen Sie Ihren Körper nicht, Ihr Ellbogen ist an Ihrer Seite angezogen und die Augen zeigen nach vorne, während sie langsam den Griff so hoch Sie können nach oben ziehen. Sie sollten fühlen wie sich Ihr Bizeps zusammen zieht. Lassen Sie Ihren Arm langsam wieder zurückkehren in die Startposition. Wiederholen Sie die Übung sooft Sie wünschen und arbeiten Sie dann mit Ihrem anderen Arm.


Open Palm Flip

Zur Ausführung der Wendung mit offener Handfläche beginnen Sie die Übung, indem Sie mit beiden Händen an die Seite der Kugelhantel greifen. Drehen Sie mit Ihrem Handgelenk die Kugelhantel nach außen und nach oben, so dass das Gewicht an Ihrer Brust endet. Wiederholen Sie die Übung mit kontrollierten Bewegungen.


Preacher Bench Curls

Zur Ausführung von Armbeugen auf der Scottbank, setzen Sie sich auf die Preacher Bank, indem Sie die Rücken Ihrer Arme auf die Unterlage legen. Sie sollten mit schulterweiten Griff von unten unter die Hantel greifen und diese hochheben, bis Ihre Unterarme senkrecht sind.


Standing EZ Bar Curls

Zur Ausführung einer stehenden Armbeuge mit Szstange starten Sie in einer stehenden Position mit der Szstange in beiden Händen. Ihr Griff sollte eng sein, da Sie die Stange zu Ihrer Brust bringen, dort halten und dann langsam wieder zur Startposition zurückführen.