Bench Dips Alternating Leg

Zur Ausführung der Bankstützen mit abwechselndem Fuß halten Sie sich umgekehrt an der Bank fest, stützten Sie sich mit Ihren Armen und nicht mit Ihrem Po ab. Mit einem Bein auf dem Boden und dem anderen völlig gestreckt lassen Sie sich herab, bis Ihre Unterarme parallel zum Boden ausgerichtet sind und dann drücken Sie sich selbst wieder nach oben. Wechseln Sie Ihr Bein und wiederholen Sie die Übung.


Bench Dips Single Leg

Um die Bankstützen mit einem Fuß auszuüben, beachten Sie bitte folgendes: Halten Sie sich umgekehrt an der Bank fest, stützen Sie sich mit den Armen und nicht mit Ihrem Po ab. Während Sie ein Bein auf dem Boden behalten und das andere Bein völlig gestreckt ist, senken Sie sich nach unten, bis Ihre Unterarme parallel zum Boden ausgerichtet sind. Dann drücken Sie sich wieder nach oben. Vervollständigen Sie die Wiederholungen mit dem gleichen Bein, bevor Sie zum anderen Bein wechseln.


Cable Overhead Triceps Extension

Zur Ausführung der Trizeps Dehnung über dem Kopf mit einem Kabel stehen Sie mit Ihrem vorderen Fuß gebeugt und fest auf dem Boden und Ihr hinteres Bein ist nach hinten ausgestreckt und der Ballen des anderen Fußes ist auf dem Boden. Nehmen Sie die Kabelstange von hinten, indem Sie sie von unten greifen. Die Ellbogen zeigen nach oben. Dehnen Sie die Arme nach oben, bis sie gerade sind. Senken Sie die Arme wieder, bis Ihre Unterarme an Ihren Oberarmen sind.


Dips

Zur Ausführung der Barrenstützte beginnen Sie, indem Sie auf einer Kiste zwischen den parallel zueinander liegenden Stangen stehen. Bringen Sie Ihre Hände auf den Parallel Stangen in Position, dehnen Sie Ihre Arme und behalten Sie sie gerade. Treten Sie die Kiste unter Ihnen weg und lassen Sie sich herab, bis Ihre Arme völlig gebeugt sind. Drücken Sie sich selbst wieder an den Stangen hoch, während Ihre Arme sich wieder strecken. In der Zeit, in der Sie die Übung durchführen, kreuzen Sie Ihre Beine in einem 90 Grad Winkel hinter Ihnen.


Kickbacks

Zur Ausführung der Kickbacks beginnen Sie die Übung, indem Sie sich mit einer Seite auf die Bank knien, mit Ihrer Handfläche, Ihrem Knie und Ihrem Unterschenkel auf der Bank. Ihr anderer Fuß ist flach am Boden. Halten Sie die Kurzhantel in Ihrer anderen Hand mit Ihrem Oberarm parallel zum Boden. Strecken Sie Ihren Arm nach hinten bis er gerade ist. Wiederholen Sie die Übung, sooft Sie es wünschen und dann machen Sie die Übung mit Ihrer anderen Seite.


Kneeling Triceps Extension

Zur Ausführung der knienden Trizeps Dehnung beginnen Sie mit der Stange vom mittleren Flaschenzug und greifen Sie sie mit einem engen Griff und den Handrücken nach oben. Schauen Sie auf die andere Seite der Maschine, die Stange ist über Ihrem Kopf. Knien Sie sich auf die Bank, beugen Sie sich darüber und legen Sie Ihre Ellbogen auf die Bank. Ihre Oberarme sollten mit Ihren Schultern auf einer Ebene sein. Strecken Sie Ihre Unterarme nach vorne, bis diese völlig gestreckt sind.


Seated Barbell Triceps Extension

Zur Ausführung der sitzenden Trizeps Dehnung mit Hantel setzen Sie sich auf eine Bank und halten Sie eine Kurzhantel über Ihren Kopf mit ausgestreckten Armen. Achten Sie darauf, dass Ihre Arme etwas gebeugt bleiben, während Sie sie strecken. Lassen Sie die Arme langsam hinter Ihrem Kopf runter, während Ihre Ellbogen eingezogen sind. Heben Sie das Kurzgewicht wieder nach oben zur Startposition, während Ihre Ellbogen durchweg in der Bewegung eingezogen bleiben.


Skull Crushers

Zur Ausführung des Schädelbrechers legen Sie sich auf eine Bank, während Sie die Langhantel mit dem Handrücken nach oben greifen. Bewegen Sie die Langhantel über Ihre Schultern, während die Arme gestreckt sind. Als nächstes beugen Sie Ihre Ellbogen, um die Langhantel zu Ihrer Stirn zu senken. Strecken Sie die Arme wieder aus und wiederholen Sie die Übung.


Tricep Extensions

Zur Ausführung des einarmigen Trizeps Drückens stellen Sie sich gerade hin, greifen Sie das Kabel mit der Hand, der Handrücken zeigt nach oben. Ziehen Sie den Griff des Kabels nach unten, bis Ihre Arme völlig nach unten gestreckt sind. Lassen Sie langsam wieder los.


Tricep One Arm Pushdown

Zur Ausführung des Trizeps Drückens mit einem Seil, befestigen Sie das Seil an der Kabelmaschine. Halten Sie das Seil auf Brusthöhe, mit Ihren Handflächen zueinander zeigend. Ziehen Sie das Seil herunter, während Ihre Ellbogen angewinkelt bleiben und Ihre Arme gestreckt sind. Wenn Sie das Ende der Bewegung erreicht haben, sollten Ihre Arme etwas gebogen sein. Lassen Sie das Seil langsam zur Startposition zurückkehren.


Tricep Pushdowns with Rope

Zur Ausführung einer Trizeps Dehnung legen Sie sich auf eine Bank mit dem Kopf nach oben, Ihren Füßen flach auf der Bank und Ihren Knien im 90 Grad Winkel. Nehmen Sie mit dem Handrücken nach oben den Kabelhandgriff in die Hand und halten Sie den Griff über Ihre Stirn. Strecken Sie Ihre Unterarme aus, bis Ihre Arme gerade sind und dann lassen Sie den Griff wieder in die Startposition herab.